Während der Sommerzeit treffen wir uns Freitagabends um 18:30 Uhr vor der Neubulacher Sporthalle # Während der Winterzeit treffen wir uns Freitagabends um 17:30 Uhr vor der Neubulacher Sporthalle.

Silvesterlauf

Silvesterlauf 2017

„Silvester ohne Silvesterlauf wäre wie Weihnachten ohne Tannenbaum“. Gemäß diesem Leitspruch veranstaltet der Lauftreff bereits zum 16ten Mal am Silvesternachmittag den Neubulacher Silvesterlauf. Um 14:00 Uhr erfolgt vor der Neubulacher Sporthalle der Start. Bei diesem Lauf kann jeder Walker, Hobbyläufer und ambitionierte Wettkampfläufer teilnehmen. Wie in den Vorjahren, wird auch diesmal auf Zeitnahme und Platzierungswertung verzichtet. Jeder kann zum Jahresausklang ganz zwanglos entweder 5 oder 7 km auf den Mähdern zurücklegen. Es werden weder Startgelder erhoben noch Preise für Platzierungen ausgegeben. Nach dem Zieleinlauf trifft man sich im DRK-Heim zu Punsch, Glühwein und Grillwürsten.